top of page

Wir. Für immer.

Eckdaten
Autor:              Emma Wagner
Titel:                Wir. Für immer.
Länge:             383 Seiten
Genre:             Liebesromane
 
Format:           Taschenbuch, E-Book

Preis:               14,87€             0,99€ 

 

Foto: ©Amazon

Klappentext 

Eben noch war Sophies Welt nahezu perfekt, schließlich hat ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Doch dem Café, das sie zusammen mit ihrer Mutter betreibt, droht das Aus. Ein Investor muss her – der ebenso gutaussehende wie arrogante Noel.
Dann allerdings überschlagen sich die Ereignisse: Sophies Mutter erleidet einen Autounfall, und kurz darauf erfährt Sophie etwas, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Fassungslos will sie sich auf die Suche nach Antworten begeben und ausgerechnet Noel bietet ihr seine Hilfe an.
Gemeinsam stoßen sie auf eine dramatische Liebesgeschichte, die eng mit Sophies Schicksal verflochten ist.
Schon bald jedoch bringt nicht nur das, was dabei ans Licht kommt, Sophie aus dem Konzept, sondern auch Noel.
Noel mit seinen strahlend blauen Augen und dem charmanten Lächeln, der sie mit seiner Unverschämtheit zur Weißglut bringt und sie gleichzeitig fasziniert.
Doch er hat ein Geheimnis ...

Eine zutiefst berührende Geschichte von Vertrauen, Verrat und Vergebung, von Freundschaft und Feindschaft, von zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und dem Kampf um die ganz große Liebe.


»Wir. Für immer.« ist der mit Spannung erwartete Nachfolgeband des Bestsellers »Du. Für immer.«, der sich über ein halbes Jahr in den Amazon Top 100 hielt.
Beide Romane sind in sich abgeschlossen. Sie können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

(Text: ©Amazon)


Meine Meinung 

Zu aller erst einmal das Cover. Wie auch beim Vorgänger (Du. Für immer.) ist dieses Cover einfach wunderschön und wirklich sehr passend für diese Geschichte. Mir gefällt es sehr gut.


Die Geschichte ist wieder einmal toll. Ich hab mich riesig gefreut, als es hieß, dass es einen zweiten Band geben wird und habe lange auf dessen Erscheinung gewartet. Nun war es endlich so weit und ich konnte auch dieses Buch verschlingen. 
Die Liebesgeschichte, die hier beschrieben wird, ging mir wirklich ans Herz. Normalerweise bin ich nicht so der romantische Typ, aber dennoch hat mich diese Story von der ersten Seite an mitgenommen. Leider hatte ich aber auch dieses Buch recht schnell durch, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe einfach zu sehr mit Sophie mitgefiebert und gehofft, dass am Ende alles Gut werden wird. 
Wie dies aber geendet hat, werde ich hier auf keinen Fall verraten!

Auch Sophie ist wieder eine Protagonistin, die von Emma Wagner geschaffen wurde, die man einfach sofort ins Herz schließen muss. Mit ihrer Art war sie mir sofort mehr als sympatisch und ich hätte liebend gerne noch mehr Zeit mit ihr und ihrer Geschichte verbracht.
Aber auch alle anderen Figuren sind . wie gewohnt - sehr liebevoll ausgearbeitet und haben alle ihre ganz eigenen Charakterzüge und mehr oder weniger kleine Eigenheiten und Macken, was sie alle so sehr lebendig erscheinen lässt. 

Da ich bereits ein paar Bücher der Autorin gelesen habe, kannte ich ihren Schreibstil bereits. Auch mit diesem Buch hat sie es wieder geschafft, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Sie beschreibt alles sehr liebevoll. Zudem ist ihr Schreibstil sehr locker und lässt sich sehr leicht lesen. Dies macht dieses Buch zur perfekten Lektüre, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

 


Bewertung

Auch mit diesem Buch hat Emma es geschafft, mich wieder vollkommen zu fesseln. Die Geschichte hat mich berührt, ich hab mitgefiebert und gehofft, lachen müssen und war tatsächlich auch den Tränen nahe - vor allem, als ich feststellen musste, dass ich gerade die letzte Seite gelesen hatte.
An dieser aufregenden Liebesgeschichte hab ich absolut nichts auszusetzen. Es war einfach alles perfekt. Sie ist leicht zu lesen, macht Spaß und ist einfach perfekt für zwischendurch. 
Selbst diejenigen, die sonst wenig mit Liebesromanen am Hut haben (ich betone es gerne immer wieder - dies trifft nämlich auf mich zu), können getrost zu diesem Buch greifen, wenn sie in dieses Genre hineinschnuppern möchten. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung.
Kleiner Tipp: es ist sicher eine super Urlaubslektüre ;)

 


     

 

                                                    

 

 


Shoppen

Wenn du jetzt neugierig auf das Buch geworden bist,
kannst du es dir unter anderem hier kaufen:

 


Wenn du das Buch ebenfalls gelesen hast, oder noch lesen wirst, würde ich mich sehr gerne ein wenig mit dir austauschen. Auch die Autorin würde sich sicher sehr über dein Feedback freuen ;)

bottom of page