top of page

Über mich

Hallo und

Herzlich Willkommen

auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und mir einen

kleinen Besuch abstattest.

Mein Name ist Tamara und mir gehört dieser kleine, aber feine Blog. 
Ich bin 23 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee aus der Nähe von Friedrichshafen, beziehungsweise Konstanz. Dort studiere ich nämlich Literatur an der Universität. Am Wochenende bin ich dann aber wieder Zuhause bei meinen Eltern, wo auch mein Bruder, meine beiden Hunde und mein chaotisches Kätzchen auf mich warten. Und natürlich ein mehr als gut bestücktes Bücherregal. Okay, aktuell sind es eher 6 Regale...

Das Lesen war schon immer eine meiner absoluten Leidenschaften. Schon von Klein auf habe ich es geliebt, meine Nase in Bücher zu stecken. Das Ganze hat sich - offensichtlich - bis heute nicht geändert. im Gegenteil: meine Liebe zu den Bücher scheint immer größer geworden zu sein, so dass mir die Wahl des Studienganges sehr leicht fiel. 

Wenn ich mal nicht am Lesen bin, liebe ich es auch, selbst ein bisschen zu schreiben. Begonnen habe ich vor über Sechs Jahren. Einige meiner Geschichten, überwiegend Fanfiktions, habe ich auf Fanfiktion.de und Wattpad veröffentlicht. Dort kannst Du diese noch immer lesen, aber auch hier auf meiner Website sind diese verlinkt. Aus Zeitgründen komme ich jedoch nicht mehr so oft dazu, wie ich es gerne würde. 
Aber dafür schaffe ich es regelmäßig, einer weiteren Leidenschaft nachzugehen: dem Basteln. Es macht mir so viel Spaß, dass ich Dir hier auf meiner Seite auch ein paar Anleitungen zu den verschiedensten DIYs zeige. Da ich ein eingefleischter Bücherjunky und ein kleines Fangirl bin, werden natürlich Tutorials in den Bereichen nicht zu knapp sein ;) 

 

Ich blogge nun schon seit dem 1. Mai 2016. 
Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ich immer meine ehrliche Meinung sage. Dementsprechend fallen auch meine Rezensionen aus. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, vor allem unbekanntere und "kleinere" Autoren und Verlage zu unterstützen und sie hier vorzustellen. Du wirst überrascht sein, was sich dort für verborgene Schätze finden. Weiter unten findest Du auch eine kleine Übersicht all der Autoren und Verlage, für die ich blogge.

Wenn Du jetzt noch irgendwelche Fragen oder andere Anliegen hast, nimm doch Kontakt mit mir auf. Alles Nötige dazu findest du hier. Du willst nichts mehr verpassen? Dann folge mir doch einfach auf einem meiner Social Media Kanälen. Links hierzu findest Du spätestens ganz unten auf jeder Seite.

 


Und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog :D
 

Liebe Grüße, 
Tamara 

 

bottom of page