top of page

Mein Silvestercountdown


Ich weiß ja nicht wie dir geht, aber ich kann es kaum erwarten, dieses Jahr endlich hinter mir zu lassen. Und deshalb will ich das Ende mit einem SILVESTERCOUNTDOWN feiern :D

Was'n das?, fragst du dich vielleicht. Im Grunde genommen funktioniert der Countdown wie ein Adventskalender. Nur warten wir nicht auf Heilig Abend, sondern eben auf Silvester.

Beginnen wird das Ganze am 25. Dezember bis zum 31. Dezember. Wir zählen den Countdown also genau eine Woche lang runter. Und wir werden es hier krachen lassen. Mit ganz tollen Gewinnen. Vielleicht hast du schon die Nase voll, durch all die tollen Adventskalender. Aber vielleicht möchtest du zum Ende des Jahres nochmal ordentlich dein Glück versuchen?


Die Gewinnspiele starten täglich auf Facebook und Instagram. Dort hast du die Chance, dir für jedes Gewinnspiel pro Plattform ein Los zu sichern - wenn du dort dort alle Bedingungen erfüllst ;) Hier findest du eine kleine Übersicht aller Gewinnspiele, die bisher gestartet sind. Du hast bis zum 7. Januar 2022 um 23:59 Uhr Zeit, teilzunehmen. Die Teilnahmebedingungen findest du wie immer hier. Die Links zu den jeweiligen Gewinnspielen auf Facebook sind bei den einzelnen Bildern der Gewinne hinterlegt.




Beliebt
Aktuelles
Archiv
Schlagwörter
Folge mir
  • Facebook
  • Instagram
  • LB Logo
bottom of page