top of page

Die Gewinner der Adventskalenders

Bevor wir alle anfangen, die letzten Minuten des Jahres herunter zu zählen, habe ich den Abend genutzt, um endlich die letzten Adventskalendertürchen auszulosen Mit anderen Worten: ich kann euch endlich die Gewinner verkünden!


Noch kurz eine kleine Anmerkung zum Losverfahren: ich habe alle Personen, die kommentiert haben, in der Reihenfolge der Kommentare aufgeschrieben und entsprechend nummeriert. Mit einem zufälligen Nummerngenerator wurden dann die Gewinner bestimmt. Alle Namen sind übrigens mittlerweile wieder gelöscht

Und um endlich zum spannenden Teil zu kommen, hier sind die Gewinner!


Türchen 1 Platz 1, und somit das eBook und Talisman, geht an Katharina Marcia. Die Plätze 2-5, und damit jeweils eine Leseprobe und ein Talisman, gehen an Yvonne Göhlmann, Sandra Eikeln, Miriam Milster und Bettina Mathes.

Türchen 2 Das Taschenbuch "Elemental Spirit" aus meinem "Lager" hat @Marie Henze auf Facebook gewonnen.

Türchen 3 Das eBook "Scheiß auf Ritter" von Akira Arenth hat Lara Brendel auf Facebook gewonnen.

Türchen 4 Die weihnachtliche Kerze von Baba Jaga - Floral Design hat poltergeistpanda auf Instagram gewonnen.

Türchen 5 Ein Taschenbuch eines Bandes nach Wunsch der "Amanda-Reihe" von Angela Rose Burkart hat Frigg Chan auf Facebook gewonnen.

Türchen 6 Den Leseknochen von Hooty Booty hat Maike Mergler auf Facebook gewonnen.

Türchen 7 Das eBook "Von magischen Kräutern und nervigen Geistern" von Kati Hyden hat Stefanie Buck auf Facebook gewonnen.

Türchen 8 Das Taschenbuch "Dezemberstern" von Sabrina Lampl hat Andrea Schmidt auf Facebook gewonnen.

Türchen 9 Die Halskette von Daina Witt hat Lara Brendel auf Facebook gewonnen.

Türchen 10 Das eBook "Der Winter ins Glück" von Emilia Grace - Autorin hat Rebecca Schulz auf Facebook gewonnen.

Türchen 11 Die Schmetterlingohringe von CreaCora hat Martina Suhr auf Facebook gewonnen.

Türchen 12 Das Hörbuch "Wintermagie" von Pia Hepke Autorin hat tinischreib auf Instagram gewonnen.

Türchen 13 Den Traumfänger von FederWerke hat K.M. Parker auf Facebook gewonnen.

Türchen 14 Das eBook "Midnight Breath" von M.J. Martens hat Angie Kuli auf Facebook gewonnen.

Türchen 15 Das Taschenbuch "Eingeschneit mit Mr. Right" von Clara Gabriel Autorin geht an Imke Underhill auf Facebook.

Türchen 16 Die Drachenaugen-Halskette von Die Eier-Tante hat Alexandra Kremhoff auf Facebook gewonnen.

Türchen 17 Das eBook nach Wunsch von Ellen Hunter geht an Sigrid Borgolte auf Facebook.

Türchen 18 Das handgemachte Lesezeichen, bemalte Baumscheibe und das Märchenbuch von Maikes Privatbibliothek geht an Bianca Meyer auf Facebook.

Türchen 19 Das Taschenbuch "Die Fünf Zimmer" von K.M.Parker hat Silke Pennings auf Facebook gewonnen.

Türchen 20 Die Einhorn-Halskette von MondWerkstatt geht an Nancy Stuh auf Facebook.

Türchen 21 Das Taschenbuch "Das gefangene Herz der Hexe" von Sabrina Kiehl - Autorin geht an Gi La auf Facebook.

Türchen 22 Der Tasmanische Feuerdrache der Drachen-Manufaktur geht an Pia Hepke auf Facebook.


Türchen 23 Das Taschenbuch "Zeit der Eismonde - Schattenläufer" von Anett E. Schlicht geht an Kristina Stenzel auf Facebook.

Türchen 24 Zu guter Letzt hat das Self-Publish Buchpaket, bestehend aus Büchern und Goodies aus meinem Lager Carina Möller auf Facebook gewonnen.


𝗛𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗚𝗹𝘂̈𝗰𝗸𝘄𝘂𝗻𝘀𝗰𝗵 an alle Gewinner! Ich freue mich wirklich über die extrem große Beteiligung am Adventskalender. Ich möchte die Gelegenheit auch nochmal nutzen, um ein dickes, fettes Dankeschön an alle Sponsoren zu richten. Ohne euch wär der Kalender nicht das gewesen, was er war <3 Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Vielen Dank aber auch an alle, die so fleißig mit gemacht und die Türchen geteilt haben. Seid bitte nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nichts gewonnen habt. Es waren mit Sicherheit nicht die letzten Gewinnspiele, die hier stattgefunden haben ^u^

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 48 Stunden bei den jeweiligen Sponsoren der Preise, die ihr gewonnen habt. Ausnahmen sind die Türchen 2, 22 und 24, da diese Gewinne bei mir Zuhause sind. Meldet euch also direkt bei mir ;)


Für den Rest des Jahres werde ich in den "Urlaub" gehen, und nichts mehr posten. Deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal ein Frohe, Neues Jahr <3 Ich freue mich schon auf kommendes Jahr und all Bücher, die uns alle schon ganz bald erwarten werden :D




Beliebt
Aktuelles
Archiv
Schlagwörter
Folge mir
  • Facebook
  • Instagram
  • LB Logo
bottom of page