top of page

Adventskalender 2020

Der Dezember hat über Nacht quasi die Tür eingetreten und steht jetzt grinsend vor uns ^u^ Und das bedeutet es wird zeit für den Adventskalender! Ich hab keine Ahnung, wo das Jahr hin ist, aber ich muss sagen, dass ich ganz froh bin, dass es sich dem Ende neigt xD Aber dass ich 24 Tagen schon wieder heilig Abend ist, beginne ich erst langsam zu realisieren.

Im diesjährigen Kalender erhalte ich nicht nur von fantastischen Autoren Unterstützung. Dieses Mal sind auch sehr talentierte Künstler dabei, die alles Mögliche von Kerzen, über Schmuck bis hin zu Genähtem sponsern. Auch diese Gruppe musste dieses Jahr auf viele Messen und Märkte verzichten, wo sie normalerweise einiges verkaufen können. Deshalb dachte ich mir, sei es doch eine gute Idee, ein paar Künstler mit in den Kalender zu packen. So kann ich euch zu zeigen, was es da für talentierte Menschen gibt, die wunderschöne Sachen machen, die die Herzen von Buch- und Fantasyfans höher schlagen lassen. Ihr könnt auf neuen Lesestoff gespannt sein und euch auf tolle Überraschungen freuen <3

Wie läuft das Ganze ab? Jeden morgen - abgesehen vom 1. Dezember - um 10 Uhr wird sich ein neues Türchen öffnen. Lest es euch genau durch, denn dort findet ihr die Möglichkeiten aufgelistet, wie ihr am Gewinnspiel teil nehmen könnt, wenn euch der Gewinn gefällt. Dieses Jahr könnt ihr für jedes Türchen bis zu 3 Lose sammeln, indem ihr sowohl auf Facebook, hier auf meiner Website (wo ihr übrigens die Türchen selbst öffnen und mit eurem FB Account kommentieren könnt ) und Instagram teil nehmt. Wie das auf den jeweiligen Plattformen funktioniert und was ihr kommentieren sollt, erfahrt ihr in den jeweiligen Türchen.

Jetzt bleibt mir aber nur noch übrig, euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß mit meinem Adventskalender zu wünschen <3

P.S.: Auf der Startseite hat sich eine Schneeflocke versteckt. Die bringt euch direkt zum Adventskalender ;)


Beliebt
Aktuelles
Archiv
Schlagwörter
Folge mir
  • Facebook
  • Instagram
  • LB Logo
bottom of page