top of page

Herzlich Willkommen!


Ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast! In diesem Blog-Bereich findest du immer die neusten Einträge, Informationen zu neuen Blogtouren, meine persönlichen Neuzugänge, meine Lesemonate... einfach alles rund ums Buch!

Auf meiner Website findest du aber nicht nur alles über Büchern, nein. Ich habe noch viel mehr auf Lager :D Hier findest du auch Rezensionen zu Mangas, Filmen und Serien.

Da ich in meiner Freizeit auch als Hobbyautorin durchs Netz spuke, wirst du auch hier die Möglichkeiten haben, meine Geschichten, wohl Fanfiktions als auch meine Eigenen, kennen zu lernen. Hier im Blog werde ich dann auch immer darauf aufmerksam machen, wenn wieder etwas neues zu finden sein wird.

 

Wenn dir diese Website gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie ein bisschen im Auge behältst und vielleicht auch ein paar Freunde darauf aufmerksam machst. Folge mir auch gerne auf den Social Media Plattformen, auf denen ich zu finden bin. Ganz oben in der rechten Ecke findest du die Buttons, die dich direkt zu meinen Profilen weiter leiten :)

Jetzt wünsche ich dir hier ganz viel Spaß. Stöbere gerne ein bisschen herum :D

Beliebt
Aktuelles
Archiv
Schlagwörter
Folge mir
  • Facebook
  • Instagram
  • LB Logo
bottom of page